Unser Spezialisten-Team
René Hohmann
+41 56 556 70 51
Seit bald 10 Jahren bin ich mit grosser Leidenschaft bei den ex-sowjetischen und osteuropäischen Staaten dabei. Das grosse touristische Potenzial in diesen Destinationen ist noch lange nicht ausgeschöpft und es begeistert mich jedes Jahr von Neuem, was es in diesen Regionen zu entdecken und zu sehen gibt.
Cornelia Rupf
+41 56 556 70 62
Unvergessliche Naturerlebnisse, Einblicke in fremde Kulturen und das Entwickeln von Respekt und Verständnis für andere, aber auch für sich selbst... Das alles macht Reisen zu einer meiner grössten Leidenschaften. Diese Reisefreudigkeit und mein grosses Interesse für die Geschichte und Kultur Russlands haben mich zu KIRA geführt. Hier möchte ich unserer Kundschaft ebenfalls intensive Reisemomente in noch wenig bekannten Reiseregionen ermöglichen.
Martial Stäger
+41 56 556 70 52
Ich habe eine grosse Passion für das Reisen. Gerne gehe ich sowohl privat wie auch geschäftlich auf Entdeckung von neuen Kulturen und Geschichten, aber auch die Natur fasziniert mich beim Reisen. Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Reisebranche und vermittle gerne mein Wissen an unsere Kunden weiter. Ich verkaufe gerne unsere Länder in Osteuropa, denn viele der Länder sind bei unseren Kunden noch nicht so bekannt und es freut mich, wenn ich den Kunden meine Begeisterung vermitteln darf.