Ich bin nicht mehr dieselbe, seit ich den Mond auf der anderen Seite der Welt habe scheinen sehen.

Mary Anne Radmacher
Windisch, KIRA TRAVEL

Kirstin Junker

Über mich

Schon als Kind war ich mit meiner Familie viel unterwegs und so hat mich das Reisefieber bereits damals gepackt. Heute ist es immer noch so: Ob zu Fuss, mit dem Zug, Bus, Auto oder Flugzeug, ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - es ist meine Passion die Welt zu bereisen, fremde Orte zu entdecken und andere Kulturen kennenzulernen. Nach meinem Tourismusstudium habe ich mich deshalb auch dazu entschieden, in einem Reisebüro zu arbeiten, wo ich mein Wissen weitergeben und meine Faszination mit anderen Menschen teilen kann.

 

Ich freue mich jetzt schon darauf, die Welt von Kira Travel mit Ihnen zusammen zu entdecken!

Spezialist für

Moskauk, St. Petersburg, Warschau, Krakau, Helsinki

Kirstin Junker
Reisezentrum
Reisespezialistin Europas Osten & Schottland

Fotos und Videos von Kirstin Junker

Kasaner Kathedrale
Basilius-Khatedrale
Christ-Erlöser-Kathedrale
Kreml
Moskauer Metro
Kaufhaus GUM
Radissonschiff
Haus in Moskau
St. Anna Kathedrale
Conception Convent
Friedrich-Engels-Denkmal
Christ-Erlöser-Kathedrale
Geysir Brunnen
Katharinenpalast
Katharinenpalast
Katharinenpalast
Katharinenpalast
Bernsteinzimmer
Smolny Kathedrale
Grab von Pjotr Tschaikowski
Grab von Leonhard Euler
Blutskathedrale
Blutskathedrale
Isaaks Kathedrale
Isaaks Kathedrale
Peter-Paul-Kathedrale
Eremitage
Eremitage
Eremitage
Eremitage