Unser Spezialisten-Team
Hong Jiang
+41 56 200 19 00
Ich habe eine grosse Passion für das Reisen: Fremde Kulturen, Menschen und ihre Geschichten, aber auch die Natur – dies alles fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Besonders die touristisch noch wenig erschlossenen Länder Zentralasiens haben es mir angetan. Die Wüstengebiete Usbekistans und der Mongolei, die gebirgigen Staaten Tadschikistan und Kirgistan, aber auch die weiteren Länder entlang der Seidenstrasse bieten Zeugnisse einer reichen kulturellen Vergangenheit, bemerkenswerte Landschaften und immer wieder ein unverfälschtes herzliches Lächeln. Mein Tipp: Planen Sie bei Ihrem Tashkent-Besuch unbedingt einen Abstecher zur U-Bahn ein. Während die Moskauer Metro für ihre prächtigen U-Bahn-Stationen berühmt ist, sind die ähnlich aufwendig gestalteten Stationen der usbekischen Hauptstadt weitgehend unbekannt. Dabei sind sie kleine architektonische Kunstwerke mit wunderschönen Verzierungen – teilweise im lokalen Stil mit orientalischen Ornamenten. Wir von Kira Travel besuchen unsere Destinationen regelmässig und pflegen eine langjährige, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Agenten vor Ort. Daher kennen diese die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kundschaft bestens und sorgen für die bestmögliche Betreuung und Unterstützung während der Reise. Ich selbst arbeite seit über 20 Jahren in der Reisebranche und vermittle gerne mein Wissen und meine Leidenschaft für Zentralasien und Osteuropa an unsere Kunden weiter.