Trudele durch die Welt. Sie ist so schön, gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben.

Kurt Tucholsky
Windisch, Kira Reisen

Andrea Lehner

Über Mich

Seit meiner Ausbildung bin ich im Tourismus tätig - eine Branche und Produkte, die mich seit dem ersten Arbeitstag in den Bann ziehen.

Freizeit bedeutet für mich Reisezeit. Es gibt nichts Schöneres als die Welt, ihre Menschen und ihre Kulturen, die verschiedenen Landschaftsbilder und die quriligen, teilweise pulsierenden Städte zu entdecken. Besonders faszinieren mich Regionen, die abseits der touristischen Hauptströme liegen und in denen Gastfreundschaft eine tragende Rolle spielen - wie zum Beispiel in vielen Regionen Russlands. 

Spezialist für

Transsibirische Eisenbahn, Incentive-Reisen und Gruppenreisen.

Andrea Lehner
Reisezentrum
Geschäftsführerin Europas Osten & Schottland

Fotos und Videos von Andrea Lehner