Wo auch immer Du hingehst, dort bist Du.

Konfuzius
Windisch, Kira Reisen

Damara Moser

Über Mich

Seien es Radtouren, Wander- und Zugferien oder Segeltörns bereits von klein auf ging es in Bezug auf Ferien mit viel Action zu und her. Mit dem ersten Überseeflug packte mich das Reisefieber endgültig und von da an studierte ich fast täglich die Weltkarte, plante neue Reisen und blätterte mich durch GEO-Zeitschriften. Nach einer halbjährigen Reise einmal rund um den Globus folgte ich meiner Passion und entschied mich für den Quereinstieg in die Reisebrache. Besonders die abgelegenen Flecken auf dieser Erde haben es mir angetan und so freue ich mich umso mehr in die Welt von KIRA travel einzutauchen. 

Spezialist für

Budapest, Bukarest, Cesis, Edinburgh, Helsinki, Jurmala, Prag, Riga, Sigulda, Sofia, Tallinn, Vilnius

Damara Moser
Reisezentrum
Praktikantin

Fotos und Videos von Damara Moser

kalte Randensuppe
Baumkuchen
Kartoffelpuffer mit Frischkäse
Hinterhof in Vilnius
Aussicht über die Stadt
Streetart
1 der über 50 Kirchen
In-Lokal Queensberry
Weindegustation mit Käseverkostung
litauische Köstlichkeiten
Alexander-Newski-Kathedrale
in den Gassen der Altstadt
Rathausplatz
Preisselbeerkuchen
Randentartar
Tallinn by night
Mittagessen im Fernsehturm
KUMU Kunst-Museums